Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FATTORIA HEIMSERVICE GEORGSMARIENHüTTE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1398 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fattoria Heimservice Georgsmarienhütte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 6:30 Es hat über 2 stunden gedauert. Nachdem ich angerufen hatte hieß es das meine Pizza im Ofen ist und kommt, stimmt wohl, die war im Ofen, aber nur um die wieder warm zu machen. Da brauch man auch nicht gegen argumentieren, der Teig war Pappe.
25 Mär 2024 um 5:27 Lieferzeit lag bei 2 stunden
4 Mär 2024 um 19:33 30min Verspätung. Pizza deutlich kleiner als hier angeboten! Das sind keine 26cm sondern 23cm.und ja,ich habe nachgemessen! Entweder Preis anpassen oder Beschreibung.
4 Mär 2024 um 19:14 Alles TOP. Schnell, lecker und heiß geliefert. 100 Punkte.
26 Feb 2024 um 10:11 Geschmacklich top. Allerdings ist die Pizza weit von einem Durchmesser von 26 cm entfernt. Es sind eher 20 cm. Sehr schade.
9 Feb 2024 um 15:23 Nichts besonderes. Aufbackpizza kann mithalten. Geschmack nicht getroffen.
26 Jan 2024 um 20:31 Essen wurde nach 2 Stunden endlich geliefert. Es war kalt und geschmacklich nicht der Rede wert.
1 Jan 2024 um 20:52 Der Rand der Pizza war verbrannt. Das falsche Getränk wurde geliefert.
1 Jan 2024 um 18:19 Schnelle Lieferung und das Essen war gut